Erfahrungs-Berichte

 

überzeugen

überZeugen

 

Sehr wichtig!!! wenn Sie sich mit Aloe Vera Behandeln möchten,

ziehen Sie uns bitte zur Beratung!!!

 

 

Akne

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bochum.Da ich schon seit einigen Jahren mit Akne zu kämpfen habe, hörte ich von einem Freund etwas über Aloe Vera. Nach der Behandlung mit Aloe Vera Konzentrat konnte ich schon nach einer Woche eine Verbesserung  meiner Haut feststellen. Dazu nahm ich 3mal  am Tag Aloe Vera Gel Life Essence zum trinken und heute nach nur 2 Monaten habe ich keine Probleme mehr und die Narben sind auch viel glatter und feiner geworden. Aloe Vera kann ich nur weiter empfehlen.

Thomas B. aus Bochum

 

Allergie

Ich war stark allergisch. Jedes Jahr konnte ich eine Sorte Obst weniger vertragen, vorletztes  Jahr nicht einmal mehr Erdbeeren. Inzwischen nehme ich Aloe Vera Gel Life Essence seit einem knappen Jahr. Ich brauche dieses Jahr keine Tabletten bei Pollenflug mehr nehmen!!! und nachdem ich das festgestellt hatte, wurde ich mutig Ich habe Obst durchgetestet. Ich traute mich kaum, weil die Nebenwirkungen sehr unangenehm sind... Aber der Versuch hat sich gelohnt! Ich kann wieder Äpfel, Birnen und Erdbeeren essen. Ich werde immer experimentierfreudiger und bin völlig begeistert!

Britta Kuhn aus Selm

 

Bandscheibenvorfall

Im Juli 1998 hatte ich meinen 3. Bandscheibenvorfall. Obwohl mir zu einer Operation geraten wurde, probierte ich es lieber mit einem Heilpraktiker aus. Die Therapie half mir nur 3 Monate, dann kam es knallhart. Ich war vom Fuss bis zur Hüfte gelähmt. Es half nur noch eine Operation, der ganze Nerv war eingeklemmt. Die op verlief sehr gut, nur was sich nicht wieder eingestellt hatte, war das Gefühl meiner letzten 3 Zehen, die weiterhin taub waren. Als ich von Aloe Vera Gel Life Essence  hörte, dachte ich, probier es mal.
Nach einer 14tägigen Einnahme merkte ich langsam wieder Gefühl in meinen Zehen und jetzt nach 4 Wochen kann ich meine Zehen wieder total bewegen - es ist sensational- . Dies kann ich nur auf Aloe Vera Gel Life Essence  zurückführen, da ich ansonsten an meiner Lebensweise nichts geändert habe.

Brigitte Unger aus Stuttgart

 

Bauchspeicheldrüsenentzündung

Nach einer schweren Erkrankung akute Bauchspeicheldrüsenentzündung- und langem Krankenhausaufenthalt, war mein Allgemeinbefinden im Keller. Mein Blutdruck war ungewöhnlich hoch, ebenso mein Cholesterinspiegel. Mein Hausarzt war total besorgt und verschrieb mir eine Unmenge von Medikamenten.
Durch einen Rat einer Bekannten machte ich die Bekanntschaft mit Aloe Vera Gel Life Essence. Nach Einnahme von insgesamt drei Flaschen Aloe Vera Gel Life Essence  waren meine gesamten Werte wieder total in Ordnung. Ich habe morgens vor dem Frühstück und abends, vor dem Zubettgehen jeweils ein Pinnchen Aloe Vera Gel Life Essence eingenommen. Tabletten nehme ich keine ein, sondern nehme weiter Aloe Vera Gel und mein Allgemeinbefinden ist in bester Ordnung mit 67 Jahren.

Eduard Meyn aus Dortmund

 

Fingernägel

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Fingernägeln, Sie waren brüchig, haben sich gespalten, weisse Flecken und waren unschön. Nach 6 monatigen trinken des Gels waren meine Nägel wieder kräftig und spalten sich nicht mehr. toll!!!

Ingrid G.aus Unna

 

Gelenkschmerzen

Seit Anfang 2004 hatte ich ständige Schmerzen in beiden Kniegelenken. Ab Mai war ich krnk geschrieben, weil ich meine stehende Arbeit nicht mehr ausführen konnte. Ich bekam Bandagen und Reizstrom verordnet, was aber nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Mein Arzt sagte mir, dass ich wohl um eine OP nich herum komme, weil ich Ablagerungen in den Kniegelenken habe, die entfernt werden müssen.
Anfang Juni begann ich Aloe Vera Freedom zu trinken, 3mal tägl. 50 ml. Ausserdem begann ich meine Knie morgens und abends mit MSM Gel einzureiben.

Ende Juli hatten sich meine Beschwerden erheblich gebessert. Ich war wieder in der Lage eine Radtour zu machen. Vorher habe ich nicht mal 5min Radfahren durchgehalten. Den OP-Termin, der für Ende August angesetzt war, brauche ich nun nicht mehr. Denn die Schmerzen waren vollständig weg und sind es bis heute geblieben.

Uwe Kohlrausch aus Wahrenholz


Haarausfall

Bedingt durch die Wechseljahre hatte ich ca.. 3 Jahre starken Haarausfall. Ich nahm alles an Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine usw..) zu mir, was im Handel erhältlich ist. Das half aber alles nicht. ann trank ich Aloe Vera Gel Life Essence. Nach einer Trinkkur von 6 Flaschen verlor ich kaum noch Haare . ich machte eine viermonatige Trinkpause und der Haarausfall kehrte zurück. Nun trinke ich wieder, habe die fünfte Flasche angefangen und der Haarausfall ist fast weg. Das kann nur an dem Aloe Vera Gel Life Essence liegen, weil ich sonst nicht anderes unternommen habe. Tzdem bin ich viel leistungsfähiger geworden und fühle mich rundum besser.

Rosi Kolodziej aus Bergkamen

 

Heuschnupfen      

Seit einigen Jahren litt ich an Heuschnupfen. Jeden Morgen waren folgende Symptome zu meinem Leidwesen pünktlich zur Stelle, die Nase triefte, die Augen tränten und waren rot, die Ohren krabbelten und das Schlimmste war, dass unerträgliche Kribbeln und Kratzen im Gaumen und Halsbereich. Vom Arzt bekamm ich Kapseln, die für einen Tag wirkten. Als im Juli das Aloe Vera Gel auf den Markt kam, bestellte ich mir gleich ein Sixpack. Es wurde soviel  positives über Aloe Vera Gel berichtet, dass es meine Neugier weckte. Es ist kaum zu  glauben, ich kann es selbst nicht fassen, aber nach 4 Tagen Einnahme von dem Gel war mein Heuschnupfen spurlos verschwunden. Ich freute mich riesig, dass ich dieses Leiden endlich los bin und habe auch schon anderen Menschen mit Aloe Vera Gel helfen können.

Conny Weber

 

Migräne

Seit dem 04.07.02 nehme ich täglich 100 ml Aloe Vera Gel Life Essence zu mir, es schmeckt nicht nur gut, sondern es hat mein leben positiv verändert. Migräne kennen sicher viele Menschen, mir hat sie das leben sehr oft schwer gemacht. Manchmal konnte ich tagelang nicht arbeiten, keine Medizin hat geholfen. Mit Aloe Vera Gel Life Essence bin ich seit der Einnahme schmerzfrei. Da ich immer sehr skeptisch bin, habe ich dieses Thema bisher auch nicht erwähnt, doch nach 6 Wochen ohne Migräne muss ich einfach allen menschen sagen, das ich völlig begeistert bin von Aloe Vera Life Essence!!! Vielleicht hilft es nicht bei jedem, aber mir hilft es auf jeden Fall.

Regine Simon Neander aus Hainrode

 

Neurodermitis

Seit dem 12. August 2002 nahm ich regelmässig 3mal täglich a 30 ml. Aloe Vera Gel Life Essence, da ich  seit 3 Jahren unter starker Neurodermitis litt. Unter den Achseln, in den Beugen und am ganzen Körper litt ich unter der Kranheit. Besonders in den Beugen war die Neurodermitis so stark, dass ich offene Stellen hatte. Bereits nach 14 Tagen waren alle offenen Hautstellen geschlossen und nach 8 Wochen ist von der Neurodermitis nichts mehr zu sehen. In Verbindung mit der Soft Skin Cream habe ich wieder eine ganz normale seidige Haut bekommen.

Lysann Iga aus Dresden

 

Neurodermitis

Unser Sohn ist 2 Jahre. Von Geburt an hat er Neurodermitis. Die Kinderärztin verschrieb ihm verschiedene Salben unter anderen mit Kortison. Das ist auf dauer nicht anwendbar. Somit blieb nur unsere Liebe und die Hoffnung auf Besserung übrig.     Als wir von dem Aloe Vera Gel Life Essence hörten, war es ein kleiner Lichtblick. Das Gel wurde von uns mehrmals aufgetragen und innerhalb von kurzer Zeit verlor der kleine Körper die trockenen Flechten.

Epperlein aus Coswig

 

Regelblutung

Ich habe auch bei mir Erfahrung mit Aloe Vera Life Essence gemacht.
Ich habe normalerweise bei meiner monatlichen Regelblutung immer starke Schmerzen, das ich um die Gebärmutter grosse Krampfadern habe. Diese Schmerzen waren durch die  3wöchige Einnahme (90 ml/ pro Tag ) nur noch minimal zu spüren.

Grit Winkler aus Bennewitz

Rechtlicher Hinweiss:

Die Erkenntnisse, Methoden und Anregungen in diesen Bericht stellendie Meinungen bzw. Erfahrungen der Verfasser dar. Sie wurden von Ihnen nach besten Gewissen und Wissen dargestellt. Sie bieten jedoch keinen Ersatz für medizinische iagnose und herapie durch den behandelden Arzt.                                          


                                                                    

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!